26. Etappe von Kotly nach Kalischtsche, per Zug weiter nach St. Petersburg

Mittwoch, 22.06.2016, 09.30 – 13.00,  45km, 100 hm

Da ich heute sowieso spätestens ab Peterhof mit dem Zug fahren wollte dachte ich mir dann, dass ich auch ein größeres Stück fahren könnte um mehr Zeit in St. Petersburg zu haben. Außerdem konnte man im Hostel nicht spät einchecken.

Mein erster Versuch war der Bahnhof von Kotly; hier war aber alles Baustelle. Das sah nicht so aus, als ob hier ein Zug fahren würde. Ich habe auch eine Frau gefragt, die da stand, sie hat aber gemeint Neznayu. Gut das hilft mir jetzt auch nicht wirklich weiter.

Ich bin dann weiter nach Kalischtsche gefahren, hier hatte Google Maps Abfahren angezeigt auch wenn tutu.ru und die rzd Seite den Bahhof nicht zu kennen scheinen.

Die Straßen waren ok, es wurde dann zwar mal nicht asphaltiert, davon waren aber nur ca 500 Meter Buckelpiste.

image

Auf alle Fälle fuhr dann dort der Zug; da er dort begann hatte ich auch keine Zeitprobleme beim Verladen, das ist sonst immer etwas stressig.

image

image

Nach 2 Stunden war ich dann da; Sankt ist wohl deutlich wärmer als Peterburg…

image

Kommentar verfassen

