35. Etappe von „hinter Pihtipudas“ nach Ylievieska

Donnerstag, 07.07.2016, 10.00 Uhr – 20.00 Uhr, 100 km, 200 hm

Nachdem ich mein Zelt im Wald wieder abgebaut hatte

beeilte ich mich nach Ylievieska zu kommen, schließlich gab es heute ja noch ein Fußballspiel. Das war auch der einizge Grund ein Hotel zu buchen.

Es gab Hochnebel und relativ wenig Verkehr, da ich jetzt absichtlich einen Bogen fahre um die E75 zu vermeiden.

Kurz vor Ylievska gab es auch wieder Landwirtschaft.


Ansonsten war das Hotel so naja, zum Beispiel gab es für die Belüftung nur dieses kleine Fenster.

Inzwischen haben sie das wohl auch gemerkt und am Ende des Ganges eine riesige Klimaanlage hingestellt; obs das bringt?

Abends beim Fußballspiel in der Bar hab ich dann 25€ für Alkohol ausgegeben; ich hab dann nach 10 Minuten gleich mal einen Schnapps gebraucht…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s