51. Etappe von Stabbursdalen nach „nach Tunnel Sortvik“

Montag, 25.07.2016, 11.30 Uhr – 21.30 Uhr ,70 km, 500 hm

Ich bin jetzt wieder in einem bevölkerungsreicheren Gebiet. Hier gibt es z.B. auch Schafzucht.


Landschaftlich wird es immer kärger und man hat das Meer immer im Blick, da man meist an den Fjorden entlangfährt.


Dann kam ich nach Olderfjord, wo ich die Gelegenheit zum Kaffeetrinken und Einkaufen nutze.


Nett sind auch die Hinweise, dass man sich anschnallen soll.


Hier sah es landschaftlich dann so aus


Und dann wurde es landschaftlich steiler, das heißt es gab jetzt 3 Tunnel.


Das Foto von mir hatte übrigens ein Wanderer gemacht; das gibts hier auch, Leute die zum Nordkapp zu Fuß gehen.

Dann hab ich an einem Parkplatz übernachtet; erstmal was essen


und grillen.

(keine Ahnung warum WordPressApp das jetzt dreht, in der Galerie ist es richtig…)

Später hab ich dann mein Zelt aufgebaut und noch bißchen Alf gekuckt.



Mein Tisch eignet sich dafür hervorragend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s